Familiensonntag: MUNTERBUNT

 

Für Kleinkinder von 1 - 3 Jahren

Beginn
Sonntag 16. Januar 2022, 15h00
www
www.schlachthaus.ch
Ort/Lokal
Schlachthaus Theater
 
Ortsplan
Details
Für Kleinkinder von 1 bis 3 Jahren (pro Kind nur eine Begleitperson)
Gemeinsam an der Decke spazieren, zu Livemusik tanzen, Geschichten nur mit Farben erzählen, Höhlen bauen, Landschaften entstehen und wieder verschwinden lassen… Von November bis Februar präsentiert das Schlachthaus Theater Bern jeden Sonntag um 15 Uhr parallel zur Theateraufführung «Munterbunt», eine Gelegenheit für die Jüngsten und ihre Erwachsenen, zu zweit spielerisch etwas Neues zu erleben. Die grossen und kleinen Spieler*innen sind eingeladen, der eigenen Neugier zu folgen. Mal spielt man für sich, mal folgt man einem Impuls von aussen. Nebeneinander und miteinander wird experimentiert und ein kreatives und weiträumiges «in Beziehung sein» erforscht. Jedes «Munterbunt» ist anders und ermöglicht neue Erfahrungen.

Die Teilnahme ist nur im «Doppelpack» möglich: pro Kind eine erwachsene Begleitperson (Mutter, Vater, Grossmutter, Grossvater, Gotte, Götti, Tante, Onkel oder Freund*in, alles ist möglich). Es müssen also zwei Tickets erworben werden. Leider nicht möglich sind die Kombinationen "ein Kind, mehrere Begleitpersonen" oder "mehrere Kinder, eine Begleitperson".
Auch für «Munterbunt» gilt Maskenpflicht für alle Menschen ab 16 Jahren.
Leitung: Gina Gurtner, Carolin Jakoby, Emily Magorrian, Irene Müller, Romane Segal.

«Munterbunt» findet von November 2021 bis Februar 2022 im Rahmen des Familiensonntags statt. Parallel dazu läuft jeweils ein Theaterstück für junges Publikum. Einmal im Monat ist der Familiensonntag im Quartierzentrum Wittigkofen zu Gast.
Zielpublikum
für Kinder
Kurse
Zeichnen, Malen, kreatives Gestalten