Fabrik Special - zum Abschied

 

Barbara Bürer im Gespräch

Beginn
Donnerstag 25. November 2021, 19h30
www
www.alte-fabrik.ch
Ort/Lokal
ALTEFABRIK
Details
Barbara Bürer nimmt gemeinsam mit ihrem Bruder Stefan Abschied und tritt für einmal als Gast auf die Bühne.
Moderiert wird der Abend von Florian Inhauser.

Seit 2014 stand Barbara Bürer über 40mal als Moderatorin auf der Bühne und interviewte Gäste für den Stadttalk «Freitags in der Fabrik». Ein paar Mal war sie auch gemeinsam mit ihrem Bruder Stefan zu erleben. Für einmal nun steht sie selber Red und Antwort. Wieviel Privates werden die beiden preisgeben? Als Moderator eingeladen haben sie Florian Inhauser. Inhauser moderiert seit 2007 die «Tagesschau» von SRF. Der studierte Historiker und Anglist ist immer wieder als Sonderkorrespondent in Krisen-, Katastrophen- und Kriegsgebieten rund um den Globus im Einsatz. Er ist bekennender Fan von Stefan Bürer: «Seine Arbeit mit Heinz Günthardt ist etwas vom Allerbesten, was der Sportkommentar zu bieten hatte.» Und Barbara Bürer hat er jahrelang angekündigt: «Die ‘Nachtwach’ wurde jeweils nach der Nachtausgabe der Tagesschau ausgestrahlt. Also habe ich mir immer etwas zu ihren Themen einfallen lassen. Da gab’s schon ein paar Leckerbissen».

Zutritt Mit Covid-Zertifikat & amtlichem Ausweis
Abendkasse 19.00 Uhr
Reservation stadtbibliothek@rj.sg.ch / 055 225 74 00
Vorverkauf www.eventfrog.ch
Preise CHF 15 / CHF 10 (AHV/IV/Studenten/Ausweis Stadtbibliothek RJ)
Gesellschaft
Diskussion