Camerata Bern - Cocktail Opus 3: "Die verlorene Insel"

 

Sibylla Leuenberger, Eisbär / Familienkonzert

Beginn
Samstag 16. Oktober 2021, 11h00
www
www.dampfzentrale.ch
Ort/Lokal
Dampfzentrale
Details
Sibylla Leuenberger, Eisbär, CAMERATA BERN

Der kleine Felix taucht zusammen mit den Musiker*innen der CAMERATA BERN in ein aufregendes Spiel ein. Mit viel Spürsinn und Entdeckergeist löst er immer wieder neue musikalische Rätsel und begegnet dabei - wem wohl? Natürlich: einem Eisbären mit Cembalo. Auch ein ganzes Orchester ist dabei, und sogar ein Zauberer. Bei so vielen Herausforderungen braucht Felix natürlich Unterstützung! Da kommen nun die Detektive und ZaubergehilfInnen aus dem Publikum mit ins Spiel.

Die Musiker*innen der CAMERATA BERN packen virtuos interpretierte Barockmusik kindgerecht in eine spannende Geschichte und stellen ihre Streichinstrumente und das Cembalo vor. Das aktive Zuhören und die Musik stehen in diesem 45-minütigen Programm im Vordergrund.
Zielpublikum
für Kinder
Konzert
Konzert Klassik