Ben Vatter - "Gäggele"

 

Comedy, Kabarett

Beginn
Freitag 26. November 2021, 20h30
www
www.altimoschti.ch
Ort/Lokal
Alti Moschti
Details
Türöffnung ist eine Stunde vor Beginn des Anlasses.
Die Veranstaltungen können nur mit Covid-Zertifikat besucht werden. Sie müssen keine Maske tragen und es werden keine Kontaktdaten erhoben.
Gemäss den kantonalen Vorschriften gelten seit dem 26.06.2021 keine Beschränkungen mehr für Veranstaltungen, an denen nur Personen mit Covid-Zertifikat teilnehmen.

Der "Bärndütsch-Psychopapscht" legt nach! Sein zweites Soloprogramm "Gäggele" kann als Intensivierung von "Gvätterle" betrachtet werden - eine knifflige textliche Kleinarbeit, noch etwas verzwickter und vertrackter.
Nach einem ersten Teil zu Besonderheiten der berndeutschen Sprache kommt der zweite, thematisch freie Teil bissig und gesellschaftskritisch daher, allerdings nicht ganz so makaber wie beim ersten Programm.
Ben Vatters "Gäggele" bietet eine dichte und kurzweilige Reise zu überraschenden Stationen, dargeboten mit tiefgründigem Humor und in richtig träfem Berndeutsch.
Theater
Cabaret