Oli Kehrli & Band - "Vierti Rundi"

 

Albumtaufe

Beginn
Donnerstag 14. Oktober 2021, 20h00
www
www.bierhuebeli.ch
Ort/Lokal
Bierhübeli
Details
Das ist das Ersatzdatum für das Konzert am 12. Februar 2021.
Ein Mann, eine Gitarre – das war einmal. Für “Vierti Rundi“, dem jüngsten Studioalbum des Chansonniers, hat sich Oli Kehrli angriffslustige Verstärkung besorgt. Gemeinsam mit seiner neuen Band, nimmt er die Herausforderung an und steigt furchtlos in den Boxring des Lebens. Dieses verlangt schliesslich immer mal wieder Schicksals- und Rückschläge wegzustecken, womöglich Schwächen zu offenbaren, mit den eigenen Unzulänglichkeiten zu hadern, aber hier und da auch ordentlich auszuteilen.

Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat. Ein Covid-Zertifikat erhalten Geimpfte, Genesene und Getestete.
Konzert
Konzert Pop&Rock