Konzert unter der Linde: Annakin

 

Acoustic Trip Hop

Beginn
Mittwoch 15. September 2021, 20h00
www
www.kulturhof.ch/veranstaltungen/programmuebersicht/
Ort/Lokal
Kulturhof-Schloss Köniz
 
Ortsplan
Details
Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Schüür statt. Die Gäste können gemütlich im Restaurant essen und hören sich danach das Konzert an.

Annakins Musik ist so organisch wie Folk, sphärisch, aber kantiger als Trip-Hop und eingängig, aber emotionsgeladener als Popmusik. Sie sucht immer wieder genreübergreifende Zusammenarbeiten mit Orchestern und Musikern aus anderen Sparten und verknüpft diese Inputs mit ihrem eigenen unverkennbaren Stil.

Annakin veröffentlicht Ende August ihr 7. Studioalbum,, welches mit Singer/Songwriter und Trip Hop Elementen gespickt sein wird. Verträumte Melodien werden in harte Beats getunkt und ihre klare Engelsstimme wird den Zuhörer direkt ins Herz treffen. Unter der Linde wird die Schweizer Künstlerin, die für ihre starke Bühnenpräsenz bekannt ist, zu dritt auftreten, flankiert von Cello (Ambrosius Huber) und Gitarre (Simon Rupp).
Konzert
Konzert Pop&Rock