TROUBAS KATER

Beginn
Samstag 04. September 2021, 20h00
www
www.bierhuebeli.ch
Ort/Lokal
Bierhübeli
Details
Dies ist das Ersatzdatum für den 18. September 2020. Aufgrund der Situation rund um das Coronavirus muss das Konzert von Troubas Kater vom 18. September 2020 auf den 4. September 2021 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Im Falle einer Verhinderung am neuen Datum kann das Ticket bis am 28. September 2020 dort zurückgegeben werden, wo es gekauft wurde.

Es ist jene kunterbunte Kombo mit einem charismatischen Frontmann, eigenwillig instrumentiert mit Sousaphon, Akkordeon, akustischer Gitarre, breiten Bläsersätzen und erdigen Drums. Und es ist jene Berner Formation, die mitreissende aber auch nachdenkliche Songs fabriziert, die wortgewandt getextet wurden. Und Troubas Kater ist jene Truppe, die Konzerte abliefert bei dem man denkt, steiler geht’s nimmer. Ja, es ist die Livepower und der fulminante Mix aus Mundart, Rap, Folk, Rock, Pop, HipHop und allem, was sich den Jungs sonst noch so in den Weg stellt. Das hat sich fürs neue Album nicht geändert.

Die Tickets bleiben für die anschliessende Party gültig.
Konzert
Konzert Pop&Rock