Théâtre des Marionettes: Aouuuu

 

ab 4 Jahren

Beginn
Sonntag 16. Februar 2020, 15h00
www
www.schlachthaus.ch
Ort/Lokal
Schlachthaus Theater
 
Ortsplan
Details
ab 4 Jahren | wenig Sprache
Dauer: 45 Min

Der Hase hat zwei beste Freunde: Die Eule und den Maulwurf. Leider leben beide in einem Wald, in dem auch der unersättliche Wolf zuhause ist. Während seine Freunde Strategien gefunden haben, sich gegen die Gefahr zur Wehr zu setzen, fühlt sich der Hase hilflos ausgeliefert. Als er sich beim Eindunkeln auf den Heimweg macht, raschelt es im Laub und knackt im Unterholz. Hilfe! Nur knapp dem Tod entronnen, beschliesst er: Es muss sich etwas ändern! "Wenn ich mich nur nicht so fürchten würde“, denkt er. „Ein Wolf müsst man sein, dann hätte ich vor nichts und niemandem Angst!". Da kommt ihm eine Idee.
Zielpublikum
für Kinder
Ausgehen...
Bühne