Chrigu Blaser's Guitar Explosion

 

«Clapton, Knopfler & J.J. Cale»

Beginn
Freitag 14. Februar 2020, 20h30
www
www.kulturhof.ch
Ort/Lokal
Kulturhof-Schloss Köniz
 
Ortsplan
Details
Blues, Rock, Americana, Country
Songs von Eric Clapton, Dire Straits und dem Picking-Pionier J.J. Cale - zeitlose und groovige Klassiker, die ein Millionenpublikum begeistert haben und immer wieder Freude bereiten.
Die Begeisterung des Publikums für seine Mark Knopfler Interpretationen, dazu der Wunsch vieler nach noch mehr Gitarrenrock à la Dire Straits, bewogen den Berner Gitarristen Chrigu Blaser als Frontmann einer vierköpfigen Band ein gitarrenlastiges Projekt zu starten, welches gänzlich Blasers „Guitar Heroes“ der ersten Stunde gewidmet ist.
Im Repertoire werden ausschliesslich Songs von Eric Clapton, Dire Straits und dem Picking-Pionier J.J. Cale aus Tulsa zu finden sein - zeitlose und groovige Klassiker, die ein Millionenpublikum begeistert haben und immer wieder Freude bereiten.
Chrigu Blaser ist Gitarrist von Led Airbus, The How, Roland Zoss, Vollmond, Housi Wittlin, BBR, Dr. Föön, Holle... und nun ganz neu: «C. B's Clapton/Knopler/J.J.Cale-Guitar Explosion»

Line Up:
Chrigu Blaser – Gesang / Gitarren
Matthias Willi Blaser – Drums / Gesang
Alex Allflatt – Bass
Andreas Studer – Piano / Tasten

Stehplätze VK Fr. 20.- | AK Fr. 25.-
Sitzplätze VK Fr. 30.- | AK Fr. 35.-
Konzert
Konzert Pop&Rock