The Hillbilly Moon Explosion (CH) / Frankie Safari (CH)

 

Rock'n'Roll, Rockabilly, Swing

Beginn
Donnerstag 16. Januar 2020, 20h30
www
www.isc-club.ch
Ort/Lokal
ISC Club
 
Ortsplan
Details
Boom-Tshaga-Boom. Der Hillbillymond explodiert. Aber wie das ist mit den Himmelskörpern und den dreidimensionalen Faltungen der Quantenphysik – keine Ahnung, wie lange das her ist, wie lange Herr Mond schon Feuer gefangen, explodiert und schliesslich verglüht ist.

War es in den Fünfzigerjahren, war es kurz vor der Jahrtausendwende, war es gestern? Und war Herr Mond nicht eine Frau? Die romanischen Sprachen spüren das doch so. Wirst du mich schon wieder betrügen - und meinst du im Ernst, es gelingt dir noch? Boom-Thsaga, alt ist unsere Liebe, alt ist unsere Sprache. Der Zundfunken einst, heute kalter Rauch. Und doch ein Lied für eine allen Zeiten gültige, schön gleichgültige Zigarettenlänge: Brunette, Brunette, Boom-Tshaga, Brunette.
Konzert
Konzert Pop&Rock