Kristall-Klang-Raum

 

Mandala aus Bergkristallen & Klängen / Regula Gerber & Thomas Vock

Beginn
Freitag 29. März 2024, 19h30
www
www.klangkeller.ch
Ort/Lokal
Klangkeller Bern
Details
Vom Klangkeller-Team mit dabei sind Regula Gerber & Thomas Vock
Mit den Instrumenten des Klangkellers: Gongs, Klangschalen, Rakord, klingende Steine, Stimmen

Infos und Anmeldung: regulasing@sunrise.ch
Ein Mandala aus Bergkristallen, die Kraft der Klänge und die Lichtenergie aus der Erde ermöglichen uns durchs Einschwingen einen persönlichen Heilprozess.
Zum zuhören - empfangen und eintauchen. Eine Erfahrung der heilenden und transformierenden Kräfte von Klang und Bergkristallen. Ein Kraftfeld von Licht und Energie umgibt die Bergkristalle. Sie wirken wie Energieüberträger - Sender, Empfänger und Wandler von Energie. Schützende Verbündete, die Harmonie in der Aura erhalten und Ausgeglichenheit schaffen. Ein Geschenk an uns, um uns zu erinnern, dass wir eins sind mit Mutter Erde. Die Klänge aktivieren die Kristalle. Es entsteht eine Möglichkeit von einem Heilraum, oder einem Visionsraum.
Konzert
Konzert Folklore