Zapjevala

 

folk mit osteuropäischem Einschlag - chansons de l'est et du coin

Beginn
Freitag 20. September 2019, 20h30
www
www.mahogany.ch
Ort/Lokal
Mahogany Hall
 
Ortsplan
Details
Schwermütige Melodien verschmelzen mit feurigen Rhythmen und träumerische Sehnsucht mit scherzhaften Neckereien: mit dem neuen Album "Paprikas" im Gepäck servieren Zapjevala eine Mischung, die direkt ins Herz und in die Beine fährt!
Vor zehn Jahren trafen sich fünf Frauen und ein Mann zum ersten Mal in einem stickigen Luftschutzkeller zum gemeinsamen Musizieren. Bis heute hat die Berner Chanson-Ostfolk-Truppe nun ihren ganz eigenen musikalischen Mikrokosmos geschaffen. Benannt nach einem serbokroatischen Volkslied giesst ZAPJEVALA die Liebe für osteuropäische Klänge, französische Chansons und schweizerdeutschen Charme in einen grossen Suppentopf und rührt einmal kräftig um! Da verschmelzen traurige Melodien mit feurigen Rhythmen und träumerische Sehnsucht mit scherzhaften Neckereien: Mit dem neuen Album "Paprikas" im Gepäck, serviert dir Zapjevala ein musikalisches Menu, das direkt ins Herz und in die Beine fährt!
Konzert
Konzert Folklore