MiNiCiRC: "Wo drückt der Schuh"

 

Für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene

Beginn
Mittwoch 14. August 2019, 17h00
www
www.kulturhof.ch
Ort/Lokal
Kulturhof-Schloss Köniz
 
Ortsplan
Details
Regie: Bernard Stöckli. Ein tierisch clowneskes Theater mit kurligen Geschichten von Prinzessinnen, Stierkämpfern, Hühnern, Clowns und Vedetten. Für alle ab 5 Jahren und Erwachsene. Kommen, Eintauchen und Geniessen. Für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene.
Eine barfüssige Prinzessin trifft auf einen winzigen Clown, der in einem Schuh wohnt,
ein kleines Mädchen lernt in Paris seine verhühnerte Tante kennen und ein Schwein
spendet einem traurigen Matador Trost, davon und von noch viel mehr erzählt MiNiCiRC
im neuen Stück "Wo drückt der Schuh". Wundersam musikalisch-theatrale und farbige Geschichten für Klein und Gross unter dem unverkennbaren, zauberhaften Mini-Chapiteau.
Auf der MiNiCiRC-Bühne erzählen wir einen Strauss von Episoden, die uns in verschiedene Welten führen. Kurlige Geschichten, die von Menschen handeln, alle unterwegs im Leben, sei es als charmante Künstlerin, tapferer Stierkämpfer, verhexte Marionette oder verwöhnte Prinzessin, jedenfalls alle auf eigenen Sohlen. Erzählungen von Helden und Verlierern, von Hühnern, Clowns und Prinzessinnen. Eine Auswahl magischer Geschichten, aufgeschnappt oder erdichtet, etwas verhühnert, einfach wie sie das Leben schrieb. Eine Stunde Erzähltheater ganz in MiNiCiRC-Manier.

AK: 30 min vor Vorstellungsbeginn
VK: minicirc@minicirc.ch oder 079 697 08 72
Preise: Kinder Fr. 10.- | Erwachsene Fr. 15.--
Zielpublikum
für Kinder
Bühne
Theater