FUNCTION (USA), Phrex (Midilux, re:st), Sképson (Tiefgang)

 

TECHNO IM KAPITEL

Beginn
Samstag 16. März 2019, 23h59
Ort/Lokal
Kapitel
Details
FUNCTION (Ostgut Ton, Sandwell Disctrict, Infrastructure / USA) * Phrex (Midilux, re:st) * Sképson (Tiefgang)
BOLLWERK - TECHNO IM KAPITEL
FUNCTION alias Dave Sumner ist einer der wahren Untergrund-Helden der internationalen Techno-Szene. Seit über 25 Jahren lässt er seinen Techno über Dancefloors auf der ganzen Welt brettern. Als Gründungsmitglied des Sandwell Disctrict Kollektivs, Mitglied von Ostgut Ton Recordings, Berghain-Resident und Gründer von Infrastructure ist er noch heute ein heller Stern am Techno-Olymp - und hat es vor noch lange zu bleiben. So ist er der einzige ausländische Resident im legendären Bassiani in Tiflis (Georgien) und arbeitet an neuen Veröffentlichungen, die für dieses Jahr geplant sind. FUNCTION wird für sein Gastspiel am Bollwerk von zwei lokalen Grössen unterstützt: PHREX überzeugt seit langen Jahren als gekonnter Mischer schwarzen Golds & begnadeter Produzent, während SKÉPSON aus dem Hause Tiefgang zu den vielversprechenden "Newcomern" der hiesigen Szene zählt - als DJ sowie Produzent.
Tanzen
Dancefloor