EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN

 

Schlagerabend mit Schnulze und Schnultze

Beginn
Freitag 15. März 2019, 21h00
Ort/Lokal
Bierhübeli
Details
Konzert, Live-Karaoke und Disco mit Schnulze & Schnultze
Alles an einem Abend - alles fürs echte Schlagerherz.

Der deutsche Schlager hat viele Ohrwürmer hervorgebracht, ja eigentlich gibt es nur Ohrwürmer, die wir alle kennen und können. "Schön ist es auf der Welt zu sein", "Er hat ein knallrotes Gummiboot“, "Anita", "Mendocino" - braucht es noch mehr? Eben, wir können sie alle auswendig. Aber, singen tun wir sie nur unter der Dusche. Oder am 15. März im Bierhübeli bei "Ein bisschen Spass muss sein", dem Schlagerabend mit Live-Karaoke für Jedermann und –frau. Dazu laden Schnulze & Schnultze zum Konzert. Und natürlich endet der Abend in einer lupfigen Schlagerdisco.

Ein bisschen Spass muss sein, auch wenn es nur darum geht sich unters Volk zu mischen und auf den Putz zu hauen.
Konzert
Konzert Pop&Rock