Christian Kjellvander (SE) / YEllow Teeth (CH)

 

Singer-Songwriter, Folk

Beginn
Donnerstag 14. Februar 2019, 20h30
Ort/Lokal
ISC Club
 
Ortsplan
Details
Traditionellerweise sind wir im Internationalen Suede Club recht gut zu sprechen auf die Schweden. Und so ists mal wieder Zeit für Klänge aus dem langen Land hochnord.


CHRISTIAN KJELLVANDER, der sein Herz schon im Bubenalter an die weltoffene Countrymusik verschenkt hat, ist ein besonders beständiger, besonders erfreulicher Gast skandinavischer Provenienz. Mit leisen Tönen kommt er weit und im Ausfallschritt in die Dunkelkammern des Pop veredelt er die sandkörnigen Sounds einer untergegangenen Zeit, eines Amerika tiefsüd.

Das Zeremoniell eröffnen die Fernweh-Folker YELLOW TEETH aus dem Wallis. When winters are long and cold, they can help you through the day in deed.
Konzert
Konzert Pop&Rock