The Jackys

 

Rock'n'Roll

Beginn
Freitag 18. Januar 2019, 20h30
www
www.jackys.ch
Ort/Lokal
Alti Moschti
Details
Jacky, das Rock’n’Roll Urgestein der Schweiz, feierte 2015 seinen 70. Geburtstag und seine Band wurde 50. Aus diesem Anlass hat er seine CD Nr. 25 "50 Years The Jackys" aufgenommen. Rock'n'Roll in Reinkultur! Jacky verkaufte bis heute über 250'000 Tonträger, und er ist der einzige Rock'n'Roller in der Schweiz mit einer goldenen LP (25 000 verkaufte LP's).

Er spielte nebst Hunderten von Konzerten in der Schweiz auch auf unzähligen Bühnen Europas, den USA und Asiens und freut sich, wiedergenesen nach schwerer Krankheit, auf die Moschti-Bühne zurück zu kehren.

"Rock'n'Roll ist mein Leben" sagt Jacky. "Solange ich gefragt und gesund bin, werde ich mir die Seele aus dem Leib spielen, denn ich brauche die Bühne, das Publikum und den Rock'n'Roll."
Konzert
Konzert Pop&Rock