The Two Blues Band

 

du delta blues au blues créole de l'île maurice

Beginn
Donnerstag 17. Januar 2019, 20h30
Ort/Lokal
Mahogany Hall
 
Ortsplan
Details
Die Liste ihrer erfolgreichen Auftritte an Blues Festivals und Challenges im In- und Ausland ist lang - vom Montreux Jazz Festival bis Blues Challenge Memphis haben sie hunderte Bühnen bespielt. Umso mehr freut es uns, dass sie auf diejenige der Mahogany zurückkehren um unser Publikum wieder in ihren Bann zu ziehen und mit ihrem Charisma zu begeistern - wir garantieren allen ein unvergessliches Erlebnis!
Die Liebe zum Blues entführt sie mit ihren Gitarren auf die Bühnen hier und anderswo. Der eine stammt ursprünglich aus Mauritius, der andere ist Schweizer, aber ihr Zusammenspiel lässt alle Grenzen vergessen und erinnert uns daran, dass Musik uns in ihrer universellen Sprache verbindet. Seit einigen Jahren führen TheTWO ihr Publikum auf eine bewegende Reise. Ihre Musik ist aufrichtig, ergreifend, oft wild, manchmal süss - sie entführt in eine Welt vielfältiger Klänge, die die Erde atmen und die Sinne fesseln. Die beiden Musiker schöpfen ihre Kraft aus den Wurzeln des Delta Blues bis hin zur Aufrichtigkeit des kreolischen Blues von Mauritius. Nach vielen Festivalteilnahmen und Blues-Challenge-Erfolgen sowie hunderten von Konzerten sind sie "on the road again where the music takes us" - und besuchen uns wieder in der Mahogany Hall - wir freuen uns extrem!
Konzert
Konzert Pop&Rock