Geheimnisvoller Valentinstag

 

mit Special Guest / Blues

Beginn
Donnerstag 14. Februar 2019, 17h30
Ort/Lokal
Schloss Ueberstorf
Details
Wer findet heraus, welchen wunderbaren Musiker wir als "special guest" mit seinen schönsten Songs an diesem Abend willkommen heissen dürfen? Der Absender des ersten Mails,...
... der den Namen nennt und den Abend bucht, gewinnt:
1 Abendessen "Menu und Musik" am Valentinstag für 2 Personen

Dieser Künstler tritt schon seit Jahren in Schloss Ueberstorf auf, manchmal mit Band, manchmal just solo oder im Duo. Sein Stil ist dem Blues gewidmet und sein Hund ist Kult. Seine "Voice" und seine Gitarre sind nicht nur in der Schweiz bekannt und beliebt. Man kennt ihn ziemlich gut in Memphis. Doch in Schloss Ueberstorf ist er ein wenig @home, obwohl seine Geburtsstadt auch ein Schloss hat, sogar eines mit vier Türmen. Voilà. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns auf den 14. Februar 2019.

Apéro ab 17.30 Uhr, Servicebeginn ab 18.30 Uhr
Welcomedrink, 6x kulinarische Kulturtellerchen,
Special guest live "exclusiv und privat"
Fr. 99.- pro Person

Romantisches Doppelzimmer die Nacht davor oder die Nacht danach zum Spezialpreis Fr. 90.- pro Person
Reservation per Mails: info@schlossueberstorf.ch
Ausgehen...
Fest