Radio Bollwerk Sommertour: RBW offizielles FESTIVALRADIO

 

OSTFEST - from dusk till dawn

Beginn
Freitag 03. August 2018, 19h00
Ort/Lokal
Altes Tramdepot
 
Ortsplan
Details
OSTFEST - RBW offizielles FESTIVALRADIO ... Ambi-Miks auf allen drei Bühnen, das Interview-Mik auf der Holzkanzel. Im alten Tramdepot - thronend über dem Gespiele, dort muss ein Festivalradio positioniert sein, kein My im Abseits, sondern mittendrin. Von dort aus senden wir Live, in den Äther, aber auch auf Platz. OSTFEST - where radio is what it’s all about: Top notch sound, passionate talk and broadcasting the essence - war 2017 schon die reinste Euphoriewolke und wir hoffen auch heuer auf stabile Wetterlage.

Wie schon im letzten Sommer geht’s raus, ins Weite, ins Offene - ins Feld. Radio Bollwerk verlässt die gepolsterte Wiege, das KAPITEL, für die Sonnentage, die Gewitterabende und die lauen blauen Nächte. Angepeilt als temporäre Stellplätze unserer Sonden werden nur spezielle Örtchen, wo Herzblut in Strömen fliesst, hörst du? Im besten Fall aus aus dem Boden quillt! On tour im Juli und August in Gärten, Quartieren, lauschigen Plätzchen und exklusiv als Festivalradio auch. Am OSTFEST in der Kulturfestung PUNTO und am Les Digitales im BoGa. Extended air-play gibt’s zudem vom Neustadtlab auf der Schützenmatte, mit eigenem Sendecontainer-Studio. Noch Wünsche offen? Die RADIO BOLLWERK SOMMERTOUR - truly broadcasting our city’s heartbeat.
Tanzen
Dancefloor