Radio Bollwerk Sommertour: STUDER TM & RAW OPERATORS

 

BONZZAJ RADIO presents

Beginn
Freitag 27. Juli 2018, 11h00
Ort/Lokal
Punto
Details
Zeit: 11:00 - 15:00
Die Rohnetal Allstars zum Anfassen, hoch den Fechy, hoch den Pinot und hoch die Selection. Die STUDER TM Brüder laden, aber nicht bloss zu Dionysos, sondern auch ihre Bonzzaj-Labelfreunde RAW OPERATORS aus dem Norden an den Dj-Mixer. Der Flohmi auch für Kauffaule, nicht aber Tanzfaule!

Wie schon im letzten Sommer geht’s raus, ins Weite, ins Offene - ins Feld. Radio Bollwerk verlässt die gepolsterte Wiege, das KAPITEL, für die Sonnentage, die Gewitterabende und die lauen blauen Nächte. Angepeilt als temporäre Stellplätze unserer Sonden werden nur spezielle Örtchen, wo Herzblut in Strömen fliesst, hörst du? Im besten Fall aus aus dem Boden quillt! On tour im Juli und August in Gärten, Quartieren, lauschigen Plätzchen und exklusiv als Festivalradio auch. Am OSTFEST in der Kulturfestung PUNTO und am Les Digitales im BoGa. Extended air-play gibt’s zudem vom Neustadtlab auf der Schützenmatte, mit eigenem Sendecontainer-Studio. Noch Wünsche offen? Die RADIO BOLLWERK SOMMERTOUR - truly broadcasting our city’s heartbeat.
Tanzen
Dancefloor