KulturKehrsatz: Tour romantique de Suisse

 

Klavierrezital - Berkant Nuriev

Beginn
Sonntag 22. Mai 2022, 18h00
www
www.kulturkehrsatz.ch
Ort/Lokal
Oekumenisches Zentrum Kehrsatz
Details
«Tour romantique de Suisse» lädt uns auf eine musikalische Reise durch die Schweiz des 19. Jahrhunderts ein. Vom Genfersee über das Berner Oberland bis hin nach Davos führen uns Raritäten der romantischen Klavierliteratur aus der Feder von heute nahezu vergessenen Schweizer Komponisten.
Sämtliche dieser salonmusikalischen Perlen zeigen ein lebendiges Bild des Schweizer Musikschaffens im 19. Jahrhundert.

Berkant Nuriev ist in Sofia (Bulgarien) geboren und lebt seit seinem fünfzehnten Lebensjahr in Bern.
Er studierte an der Hochschule der Künste Bern in der Klavierklasse von Rada Petkova, Erika Radermacher und Professor Bruno Canino. An der Hochschule für Musik Genf / Neuchâtel besuchte er die Klavierklasse von Sylviane Deferne und die Kammermusikklasse von Gerardo Vila und schloss seine Studien im Fach Klavier mit dem Solistendiplom mit Auszeichnung ab.
Neben Auftritten als Solist widmet er sich mit grosser Leidenschaft der Kammermusik und der Liedbegleitung.

Konzerte jeweils 18 Uhr
Für alle Konzerte gilt bis auf Weiteres die Zertifikationspflicht.

Eintritt: 30.-, AHV: 25.-, Lernende/Studierende: 15.-, Kinder bis 16: 5.-

Kontakt:
info@kulturkehrsatz.ch
Management: Joyce Bahner +41 31 371 98 36
Steinauweg 27, CH-3007 Bern
Konzert
Konzert Klassik