Pedro Lenz "Primitivo"

Beginn
Freitag 11. Juni 2021, 20h00
www
www.orellfuessli.ch/shop/home/veranstaltungen/showDetail/31133/
Ort/Lokal
Stauffacher
Details
Über zwei, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Begleitet von Christian Brantschen am Piano präsentiert der Autor seinen neusten Mundart-Roman über eine ganz besondere Männerfreundschaft. Sommer 1982, Polo Hofer in der "Traube" in Wynau, im Publikum Charly, der Maurerstift, auch Laurence, "wo usgseht wi di jungi Simone Signoret", ist da, aber in Begleitung von Graber, "däm Sträber", und Charly dämmert es, dass er bei Laurence wohl nicht wird landen können. Da hilft nur ein Bad in der Aare und eine Flasche Bacardi. Umso mehr als Tage zuvor sein Freund Primitivo gestorben ist. Primitivo, "dä aut Philosoph", wie er auf der Baustelle genannt wird, geboren in Asturien, zeit seines Lebens Maurer.

Datum: 11.06.2021
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: CHF 20/15
Eintritt Fr. 20.- (mit Premium/Student Card Fr. 15.-) Limitierte Platzzahl, Tickets nur im Vorverkauf: 1.UG Ost, 031 313 63 63 oder info@stauffacher.ch (mit Angabe Ihrer Kontaktdaten) Wir halten die vom BAG vorgegebenen Sicherheitsmassnahmen ein.

Veranstaltungsort: Buchhandlung Stauffacher, Neuengasse 25-37, 3011 Bern
Ausgehen...
Lesung