Eine Mittsommernachts-Sexkomödie

 

Eine Komödie von Woody Allen

Beginn
Sonntag 16. August 2020, 20h15
www
www.freilichtspielemoosegg.ch/eine-mittsommernachts-sexkomoedie/
Ort/Lokal
Freilichtspiele Moosegg - Waldbühne
Details
Eine Komödie luftig wie ein Sommerwind und schräg, wie man es sich von Woody Allen gewohnt ist.

Eigentlich sollte es ein entspanntes Wochenende auf dem Land werden. Eigentlich. Im Garten des Ehepaares Thomas und Anna treffen zwei weitere Paare ein: die Verlobten Leopold und Afra, sowie das Liebespaar Max, ein Arzt und Doris, eine Krankenschwester. Das Ehepaar hat Sex-Probleme und außerdem hat Thomas seiner Frau verschwiegen, dass er Afra von früher kennt und sich beinahe einmal in sie verliebt hat. Im Verlauf des Wochenendes beginnen die Beziehungen der drei Paare ins Wanken zu geraten, und die Spannungen untereinander werden stärker.

Woody Allens Komödie ist wie ein lauer Sommerwind: erfrischend, überraschend und voller poetischer Alltagsmomente.

Die Freilichtspiele Moosegg überraschen in diesem Jahr mit einer aussergewöhnlichen, corona-konformen Freilichtproduktion. So haben Sie Freilichttheater noch nie gesehen.
Bühne
Theater