Martin Herzberg

 

Tour «Liebe & Tasten»

Beginn
Mittwoch 24. April 2019, 20h00
www
www.kultur-visavis.ch
Ort/Lokal
Kunst- und Kulturhaus visavis
Details
Ein Klavierverrückter Jung-Komponist aus Berlin zu Gast in Bern. Martin Herzberg macht auf seiner Tour «Liebe & Tasten» Zwischenhalt im Visavis.

Seine lebendigen und atmosphärischen Kompositionen feiern das Menschsein ? so, wie seine Vorbilder dies tun: etwa der französische Komponist und Multiinstrumentalist Yann Tiersen, der durch seine Filmmusik zu «Die fabelhafte Welt der Amélie» und «Good Bye, Lenin!» einem breiteren Publikum bekannt wurde.

Auch Martin Herzberg kreiert besondere Musikmomente. Es verweben sich persönliche Geschichten mit seinen bewegenden Melodien. Wir träumen den Film unseres Lebens. Martin Herzberg schenkt uns den Soundtrack dazu.

Konzert: 20.00h
Einlass und Bar: ab 19.30h
E 39.?, S 32.

Tickets & Reservation:
https://www.ticketino.com/de/Event/Martin-Herzberg-Live-in-Bern/76728

Für junge Erwachsene und Erwachsene

Fragen und weitere Anliegen gerne an reservation@kultur-visavis.ch

Kunst- und Kulturhaus visavis
Gerechtigkeitsgasse 44
3011 Bern
www.kultur-visavis.ch
Konzert
Konzert Klassik