Truc - kurz & imprévu

 

Surprise garantiert!

Beginn
Donnerstag 25. April 2024, 20h30
www
www.kartellculturel.ch
Ort/Lokal
Atomic Café
 
Ortsplan
Details
Stell dir vor, du wagst dich an einen kulturellen Abend, an dem nichts vorhersehbar ist. Du betrittst ein Café, setzt dich ohne jede Erwartung hin und blickst gespannt auf die Bühne, ohne zu wissen, was auf dich zukommt. Dieses Experiment wollen wir mit dir wagen! Im Atomic Café starten wir unsere Überraschungsreihe «Truc – kurz & imprévu». Der Spuk dauert 60 Minuten, und vielleicht geniesst du danach gemeinsam mit uns noch einen Drink.

Um dir unser gesamtes Programm noch schmackhafter zu machen, locken wir dich für einen skurrilen und unerwarteten Abend in die Salle universelle des Atomic Café. Wir freuen uns darauf, erstaunte, lachende Gesichter und wippende Köpfe zu sehen. Enttäuschungen kann es selbstverständlich auch geben - schliesslich ist der persönliche Geschmack ja so facettenreich wie unsere Gesellschaft.
Damit dir dein Portemonnaie anschliessend nicht ein schlechtes Gewissen macht, überlassen wir es dir, wie viel du in den Hut wirfst (Richtpreis ist 15.-).
Ausgehen...
Bühne