I Hired a Contract Killer

 

Musiktheater nach dem Film von Aki Kaurismäki

Beginn
Freitag 18. März 2022, 20h00
www
www.theater-rigiblick.ch
Ort/Lokal
Theater Rigiblick
Details
Daniel Rohr, Regie.

Der nicht ganz ernst gemeinte Thriller nach Aki Kaurismäki als Musiktheater im Rigiblick
Henri Boulanger will sterben, aus Gründen, die zu persönlich sind, um hier erörtert zu werden. Da seine Versuche, seinem Leben ein Ende zu setzen, scheitern, heuert er schließlich einen Profikiller an.
Während er auf die Ausführung des Auftrags wartet, macht Henri jedoch den Fehler, zum ersten Mal in seinem Leben einen Whisky zu trinken und findet den Mut, dem anderen Geschlecht ins Auge zu blicken, auch dies zum ersten Mal. Nun stünde einer Familiengründung nichts mehr im Wege, aber leider lässt sich der Vertrag des Killers nicht kündigen.

«Das Leben ist hart, aber lustig.“ (Aki Kaurismäki).

Sebastian Krähenbühl - Henri Boulanger
Silvester von Hösslin - Der Killer/Musik/Div. Rollen
Hanna Scheuring - Margaret/Gesang/Div. Rollen
Jonas Rüegg - Musik/Div. Rollen
Sascha Bendiks - Musikalische Leitung/Musik/Div. Rollen
Bühne
Theater