Longstreet Jazzband - Konzert zum Gedenken an Eric von Niederhäusern

 

"Zibeledixie"

Beginn
Montag 22. November 2021, 19h30
www
www.mahogany.ch
Ort/Lokal
Mahogany Hall
 
Ortsplan
Details
In Gedenken an den letztes Jahr verstorbenen Bandleader und Mahogany Gründungsmitglied Eric von Niederhäusern noch einmal ein traditioneller Zibelemärit-Abend für Familien, Freunde und Anhänger der Band.
Jahrelang gab es keinen Zibelemärit ohne das traditionelle Jazzkonzert mit der legendären Longstreet Jazzband und dem feinen Gratis-Zibele- und Käsekuchen! Bei swingenden Rhythmen erholten sich die Besucher von Konfetti und Gummihammer. Die Longstreet Jazzband (und im Publikum ehemalige Mitmusiker) hielten ihrem Heimclub über 50 Jahre nach dessen Gründung durch sie die Treue. Nach dem Hinschied des Bandleaders Eric von Niederhäuser beschloss die Mahogany, diesen Traditionsabend nicht mehr abzuhalten - bis jetzt! Nun wird er nochmals in traditioneller Form durchgeführt. Die Band spielt mit Gastmusikern in Gedenken an ihren verstorbenen Bandleader Eric von Niederhäuser - rest in peace!

Türöffnung: 18.45 Uhr / CHF 30.- / 25.-
Konzert
Konzert Jazz