Tommy Romero feat. Manuel Schwab & special guests

 

Albumtaufe "Everybody's Watchin"

Beginn
Freitag 19. November 2021, 21h00
www
www.mahogany.ch
Ort/Lokal
Mahogany Hall
 
Ortsplan
Details
rock’n’roll / rockabilly

Wenn leidenschaftliche junge (Profi)-Musiker zusammenkommen um ein Album zu taufen ist eine tolle Party garantiert!
Das Rock’n‘Roll Trio wurde 2019 von Sänger und Schlagzeuger Tommy gegründet. Im Repertoire finden sich gute alte 60er Jahre Hits und eigene Songs wie hier aus ihrem Debut-Album, das getauft wird. Mit ihrem knackigen Sound rocken sie die Bühne und bringen Schwung in die Tanzbeine. Liebe Mütter, behaltet eure Töchter zu Hause, es sei denn, ihr wollt einen Schwiegersohn wie einer dieser flotten Jungs, bei deren Charme und Stimmen jedes Mädchen schwach wird!

Tommy der Gentleman, bringt mit seiner charmanten Stimme die Herzen zum Schmelzen und gibt mit seinem brillanten Trommelstil den Takt zum Tanzen an. Noah, " the Black Jack Baby"! Er entlockt seiner Gitarre die heissesten Klänge in der Geschichte des Rock’n’Rolls. Nur seine Haare sind noch wilder als sein Sound. Max spielt den Bass cooler als es erlaubt ist. Mit seinem Groove, seinem Lächeln und seinen verrückten Outfits erobert er das Publikum im Sturm.

Mit berühmten Songs wie "Achy Breaky Heart", "Johnny B. Goode" oder "Sweet Home Chicago" machen Tommy Romero das Konzert zur Party. Eigene Songs runden das Repertoire perfekt ab und ergeben die richtige Mischung für eine geniale Stimmung.
Hier stossen Gastmusiker aus anderen Berner Bands dazu - let the Party roll on!

Line up:
Tommy Romero / drums, lead vocals
Noah Messerli / electric-guitar, backing vocals
Max Nyafli / bass, vocals

Special guests:
Manuel Schwab / sax
Tim Heiniger / piano
Nicola Bernhard / tromp

www.tommyromero.com/epk
Konzert
Konzert Pop&Rock