Love, Linda - Das Leben der Mrs. Cole Porter

 

Cornelia Schirmer & Zurich Jazz Orchestra

Beginn
Mittwoch 17. Juni 2020, 20h00
www
www.theater-rigiblick.ch
Ort/Lokal
Theater Rigiblick
Details
Linda Porter war 34 Jahre lang die Ehefrau des amerikanischen Komponisten und Liedtexters Cole Porter und führte ein mondänes Leben als Muse und Salonlöwin an ihren Wohnsitzen in New York, Paris, Hollywood und Venedig. Ein Leben an der Spitze der Gesellschaft aber auch an der Seite eines homosexuellen Mannes, dessen unzählige Affären sie zeitlebens herausforderten.

Linda (Cornelia Schirmer) erzählt aus ihrem Leben und Cole Porters Lieder werden in ihren Monolog eingewoben, so, als wären sie für die Erzählungen Lindas geschrieben worden.

Zusammen mit dem Zurich Jazz Orchestra präsentiert sie Songs aus der Feder Cole Porters wie "In The Still Of The Night", "Night and Day", "So in Love", "You Do Something to Me", "Let's Be Buddies", "Riding High" und viele mehr.

Ein swingender, berührender Abend erwartet uns.
Ausgehen...
Bühne