Unsere kleinen Sehnsüchte

 

Eine Komödie bezaubernd nah am Leben

Beginn
Samstag 21. März 2020, 20h30
www
www.narrenpack.ch
Ort/Lokal
Narrenpack Theater
Details
Was ist das? Was ist das bloss? Ich bin glücklich! Ich habe eine gute Stelle, ich bin gesund, verdiene anständig, lebe in einer angenehmen Beziehung. Kurz, ich bin zufrieden. Eigentlich ist alles gut. Aber was ist es? Dieses Gefühl, das mich ab und zu befällt. Diese undefinierbare Sehnsucht, dieses Ziehen, diese Wehmut. Aber nach was? Ich kann dieses Gefühl zum Verschwinden bringen, indem ich wandern gehe, ein Konzert besuche, einen Film schaue, Sport treibe, in den Urlaub fahre, etwas kaufen gehe... etwas Neues, dann ist es wieder gut, eine Zeit lang, dann geht es wieder besser, meistens, aber dann kommt es wieder, ist es plötzlich wieder da. Was ist es? Was ist das bloss? UNSERE KLEINEN SEHNSÜCHTE bringt Licht ins zauberhafte Dunkel
Theater
Schauspiel